Gästebuch

Liebe Besucher,

 

wenn Sie Anmerkungen oder Anregungen zu unserer Homepage oder interessante Links kennen, würden wir uns über Ihre Meinung und Einträge in unserem Gästebuch sehr freuen.

 

Vielen Dank!

 

Herzliche Grüße


Harmonicamento

 

(Hinweis: Aufgrund der erfreulich hohen Anzahl an Gästebuch-Einträgen können wir leider nur immer die letzten 20 Einträge zum Nachlesen stehen lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis)

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Albrecht (Freitag, 04. Januar 2019 10:50)

    schön, dass ihr schon die 2019er Termine gelistet habt :-)

  • Erwin (Samstag, 22. Dezember 2018 16:08)

    Gratulation zum 20sten Jubiläum. Es war eine super Jubiläums-Veranstaltung!

  • Rob (Mittwoch, 19. Dezember 2018 11:28)

    Herzliche Gratulation zu eurem 20-jährigen Jubiläum.
    Macht weiter so:-)

  • Svenja Löding (Montag, 15. Mai 2017 08:45)

    Moin Harmonicamento
    Das war ein tolles Konzert von euch am Samstag in OHZ! Viele Grüsse aus dem Norden
    AO-Visselhövede

  • Manfred Strobel (Montag, 06. März 2017 14:44)

    Nach drei Jahren wieder ein Konzert in der Leonhardskirche Langenau. Als "Vorgruppe" die Landfrauen Mundharmonika Anfänger. Fachkundige Besucher aus Heidenheim und aus Söflingen vom Harmonikaverein. Die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt. Schön zu sehen und zu hören, wie sich Publikum und Künstler gegenseitig bedingen, in ihrer Freude und Lust gegenseitig hochschaukeln. Das ist ein faszinierendes Erlebnis.
    vielen Dank aus Langenau
    Manfred Strobel

  • Daniel Meyer (Mittwoch, 16. November 2016 09:02)

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns Gestern beim Konzert in Kaysersberg getroffen. Wir haben einen wunderschönen Moment verbracht, eure Musik ist einfach KLASSE ! Bei unserem Gespräch sind wieder viele Errinerungen wach geworden.
    Hoffe Ihr seid heil nach Hause gekommen.
    Wünsche Euch noch weitere verdiente Erfolge.

    Daniel (Trio Magic Harmonic's)

  • Gerald Bühlmann (Sonntag, 25. Oktober 2015 16:03)

    Gestern 24.10.15 bei den Schnuregigelern in Aarwangen war super Konzert vor allem was das Hohner Quartett Harmonicamento aus ihren Muhas hervorgezaubert haben war ganz einfach Spitze Herzliche
    Gratulation

  • Reiner & Judith (Montag, 02. März 2015 21:41)

    wir wünschen euch auch weiterhin viel erfolg

  • Gerold Maier (Donnerstag, 25. Dezember 2014 17:06)

    Liebe Harmonicamentos,
    ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    ... und natürlich viele schöne Konzerte ...
    Viele Grüße
    Gerold Maier

  • Iris Becker (Dienstag, 02. Dezember 2014 21:42)

    Liebes Harmonicamento,
    am vergangenen Wochenende durfte ich ein hervorragendes Konzert des Orchesters Hohnerklang u. euch in Trossingen erleben. Es war ein musikalischer Genuss auf höchstem Niveau. Herzliche Gratulation zu
    eurem grandiosen Auftritt der nicht nur virtuos präsentiert wurde, sondern auch mit dem Stück Typewriter eure kommödiantischen Möglichkeiten unter Beweis stellte. Ich komme gerne wieder.

  • Richard Seewald (Freitag, 10. Oktober 2014 12:23)

    Hallo,
    ich habe eine Frage: spielt Ihr Ensemble auch beim großen Gala-Konzert des Orchester Hohnerklang am 29. Nov. in Trossingen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Hilde Regner (Montag, 17. März 2014 17:23)

    Hallo Harmonicamento,
    gestern kam ein toller Beitrag im SWR4 Radio. Schön ab und zu auch mal Mundharmonika im Radio zu hören. Es hat mir sehr gut gefallen.

  • Manfred Strobel (Dienstag, 18. Februar 2014 10:36)

    Mein Wunschtraum ging in Erfüllung: Harmonicamento mit einem Konzert in der Leonhardskirche in Langenau. Die Akustik nach ein wenig Mühe vom Tontechniker auch in den entlegenen Winkeln gut
    ausgeführt. Die Musikarrangements für ein fachkundiges und begeistertes Publikum trefflich ausgewählt und charmant und sympatisch von Brigitte Burgbacher moderiert. - Die Töne brillant und glasklar,
    die Modulation und die Tempi fein abgestimmt und dynamisch herausgearbeitet bis in ein vorher unvorstellbares Tempo. Für alle anwesenden Mundharmonikalernenden eine begeisternde Veranstaltung
    ungefähr so wie für einen Lokalfußballspieler, wenn er einem Championsleaquespiel beiwohnen darf.
    Die 2 Stunden waren allzu schnell vorüber. Nur dem Verständnis des Publikums war geschuldet, daß es mit einer Zugabe zufrieden war. Erkennbar die Leistung und Energie, die den Akteuren ein solches
    Konzert abverlangt - und dann noch 2 Stunden Heimweg nachts nach Trossingen.
    Vielen Dank Harmonicamento für ein Konzert, das man in Langenau (und Umgebung von Geislingen bis Günzburg und Ulm bis Heidenheim) so schnell nicht vergessen wird.
    Manfred Strobel, Langenau

  • Sandra Rebscher (Mittwoch, 25. Dezember 2013 20:37)

    Hallo,
    habe endlich Zeit eure Musik zu hören. Einfach Spitzenklasse.
    Wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage u. ein erfolgreiches Jahr 2014.

  • Roland Gronach (Sonntag, 22. Dezember 2013 14:50)

    Liebes Harmonicamento-Ensemble,
    wir wünschen euch allen frohe u. gesegnete Weihnachten und eine guten, gesunden Start ins neue Jahr.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer tollen Musik u. Präsentation.

  • Werner Gulde (Donnerstag, 21. November 2013 20:21)

    Liebe Harmonicamentos,
    beim Balinger Akkordeonkonzert am 16.11. hat es mir wieder riesigen Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten.Daß Ihr den "Orange Blossom Special gespielt habt, war für mich eine besondere Freude
    ---- vielen Dank.
    Bis zum nächsten Mal

  • Bruno (Sonntag, 27. Oktober 2013 21:39)

    Hallo Harmonicamento
    ich komme nächste Woche zum WHF. Vielleicht trifft man sich ja.

  • Gerold Maier (Dienstag, 15. Oktober 2013 17:09)

    Leider kann ich beim WHF-2013 nur passiv teilnehmen, aber Zuhörer braucht´s ja auch. Ich wünsche Brigitte Burgbacher und dem dem "Mundharmonika Seminarorchester Trossingen" viel Erfolg!

  • Haaga Michael (Mittwoch, 12. Juni 2013 13:46)

    Ihr habt eine sehr nette Internetseite. Das, was Ihr macht ist wirklich toll. Ich selbst spiele ja nur ein wenig Mundharmonika, es macht mir aber riesen Spaß, vor allem, seit ich eine Mammut habe.
    Das ist wirklich ein tolles Instrument.

  • Gunther Friedrichs (Donnerstag, 18. April 2013 09:09)

    Hallo Harmonicamento
    ich hoffe, ich kann die Sendung am 21. April bei SWR4 empfangen.
    Freu mich drauf.
    LG
    Gunther

  • Fritz (Montag, 08. Oktober 2012 17:23)

    wir sehn uns in Brigachtal. Freue mich auf das Konzert.