Gästebuch

Liebe Besucher,

 

wenn Sie Anmerkungen oder Anregungen zu unserer Homepage oder interessante Links kennen, würden wir uns über Ihre Meinung und Einträge in unserem Gästebuch sehr freuen.

 

Vielen Dank!

 

Herzliche Grüße


Harmonicamento

 

(Hinweis: Aufgrund der erfreulich hohen Anzahl an Gästebuch-Einträgen können wir leider nur immer die letzten 20 Einträge zum Nachlesen stehen lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis)

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred Strobel (Montag, 06. März 2017 14:44)

    Nach drei Jahren wieder ein Konzert in der Leonhardskirche Langenau. Als "Vorgruppe" die Landfrauen Mundharmonika Anfänger. Fachkundige Besucher aus Heidenheim und aus Söflingen vom Harmonikaverein. Die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt. Schön zu sehen und zu hören, wie sich Publikum und Künstler gegenseitig bedingen, in ihrer Freude und Lust gegenseitig hochschaukeln. Das ist ein faszinierendes Erlebnis.
    vielen Dank aus Langenau
    Manfred Strobel

  • Daniel Meyer (Mittwoch, 16. November 2016 09:02)

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns Gestern beim Konzert in Kaysersberg getroffen. Wir haben einen wunderschönen Moment verbracht, eure Musik ist einfach KLASSE ! Bei unserem Gespräch sind wieder viele Errinerungen wach geworden.
    Hoffe Ihr seid heil nach Hause gekommen.
    Wünsche Euch noch weitere verdiente Erfolge.

    Daniel (Trio Magic Harmonic's)

  • Gerald Bühlmann (Sonntag, 25. Oktober 2015 16:03)

    Gestern 24.10.15 bei den Schnuregigelern in Aarwangen war super Konzert vor allem was das Hohner Quartett Harmonicamento aus ihren Muhas hervorgezaubert haben war ganz einfach Spitze Herzliche
    Gratulation

  • Reiner & Judith (Montag, 02. März 2015 21:41)

    wir wünschen euch auch weiterhin viel erfolg

  • Gerold Maier (Donnerstag, 25. Dezember 2014 17:06)

    Liebe Harmonicamentos,
    ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    ... und natürlich viele schöne Konzerte ...
    Viele Grüße
    Gerold Maier

  • Iris Becker (Dienstag, 02. Dezember 2014 21:42)

    Liebes Harmonicamento,
    am vergangenen Wochenende durfte ich ein hervorragendes Konzert des Orchesters Hohnerklang u. euch in Trossingen erleben. Es war ein musikalischer Genuss auf höchstem Niveau. Herzliche Gratulation zu
    eurem grandiosen Auftritt der nicht nur virtuos präsentiert wurde, sondern auch mit dem Stück Typewriter eure kommödiantischen Möglichkeiten unter Beweis stellte. Ich komme gerne wieder.

  • Richard Seewald (Freitag, 10. Oktober 2014 12:23)

    Hallo,
    ich habe eine Frage: spielt Ihr Ensemble auch beim großen Gala-Konzert des Orchester Hohnerklang am 29. Nov. in Trossingen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Hilde Regner (Montag, 17. März 2014 17:23)

    Hallo Harmonicamento,
    gestern kam ein toller Beitrag im SWR4 Radio. Schön ab und zu auch mal Mundharmonika im Radio zu hören. Es hat mir sehr gut gefallen.

  • Manfred Strobel (Dienstag, 18. Februar 2014 10:36)

    Mein Wunschtraum ging in Erfüllung: Harmonicamento mit einem Konzert in der Leonhardskirche in Langenau. Die Akustik nach ein wenig Mühe vom Tontechniker auch in den entlegenen Winkeln gut
    ausgeführt. Die Musikarrangements für ein fachkundiges und begeistertes Publikum trefflich ausgewählt und charmant und sympatisch von Brigitte Burgbacher moderiert. - Die Töne brillant und glasklar,
    die Modulation und die Tempi fein abgestimmt und dynamisch herausgearbeitet bis in ein vorher unvorstellbares Tempo. Für alle anwesenden Mundharmonikalernenden eine begeisternde Veranstaltung
    ungefähr so wie für einen Lokalfußballspieler, wenn er einem Championsleaquespiel beiwohnen darf.
    Die 2 Stunden waren allzu schnell vorüber. Nur dem Verständnis des Publikums war geschuldet, daß es mit einer Zugabe zufrieden war. Erkennbar die Leistung und Energie, die den Akteuren ein solches
    Konzert abverlangt - und dann noch 2 Stunden Heimweg nachts nach Trossingen.
    Vielen Dank Harmonicamento für ein Konzert, das man in Langenau (und Umgebung von Geislingen bis Günzburg und Ulm bis Heidenheim) so schnell nicht vergessen wird.
    Manfred Strobel, Langenau

  • Sandra Rebscher (Mittwoch, 25. Dezember 2013 20:37)

    Hallo,
    habe endlich Zeit eure Musik zu hören. Einfach Spitzenklasse.
    Wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage u. ein erfolgreiches Jahr 2014.

  • Roland Gronach (Sonntag, 22. Dezember 2013 14:50)

    Liebes Harmonicamento-Ensemble,
    wir wünschen euch allen frohe u. gesegnete Weihnachten und eine guten, gesunden Start ins neue Jahr.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer tollen Musik u. Präsentation.

  • Werner Gulde (Donnerstag, 21. November 2013 20:21)

    Liebe Harmonicamentos,
    beim Balinger Akkordeonkonzert am 16.11. hat es mir wieder riesigen Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten.Daß Ihr den "Orange Blossom Special gespielt habt, war für mich eine besondere Freude
    ---- vielen Dank.
    Bis zum nächsten Mal

  • Bruno (Sonntag, 27. Oktober 2013 21:39)

    Hallo Harmonicamento
    ich komme nächste Woche zum WHF. Vielleicht trifft man sich ja.

  • Gerold Maier (Dienstag, 15. Oktober 2013 17:09)

    Leider kann ich beim WHF-2013 nur passiv teilnehmen, aber Zuhörer braucht´s ja auch. Ich wünsche Brigitte Burgbacher und dem dem "Mundharmonika Seminarorchester Trossingen" viel Erfolg!

  • Limes (Sonntag, 08. September 2013 19:10)

    Hallo,
    spielt ihr auch beim kommenden World Harmonica Festival in Trossingen? Wäre sicherlich auch Highlight.

  • Haaga Michael (Mittwoch, 12. Juni 2013 13:46)

    Ihr habt eine sehr nette Internetseite. Das, was Ihr macht ist wirklich toll. Ich selbst spiele ja nur ein wenig Mundharmonika, es macht mir aber riesen Spaß, vor allem, seit ich eine Mammut habe.
    Das ist wirklich ein tolles Instrument.

  • Ludo Snyders (Sonntag, 19. Mai 2013 22:00)

    Habe einen Beitrag über euch auf Youtube gefunden. Gefällt mir sehr gut.
    Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=-fmxly46ewM

  • Edeltraud Steeger (Dienstag, 23. April 2013 14:04)

    Ein sehr schöner Beitrag über euch am letzten Sonntag im SWR 4 Radio (Musik aus dem Land). Hat mich sehr gefreut euch dort zu hören. Weiter so.

  • Gunther Friedrichs (Donnerstag, 18. April 2013 09:09)

    Hallo Harmonicamento
    ich hoffe, ich kann die Sendung am 21. April bei SWR4 empfangen.
    Freu mich drauf.
    LG
    Gunther

  • Franziska Klemm (Donnerstag, 14. Februar 2013 17:53)

    Viele Grüße an euch alle

  • Hermann Rieger (Dienstag, 22. Januar 2013 19:18)

    Liebes Harmonicamento,
    ein großes Kompliment möchte ich Ihnen aussprechen. Ich habe Sie am vergangenen Wochenende im Aqua Dome in Längenfeld kurz erleben dürfen und war tief beeindruckt, was Sie mit der Mundharmonika
    musikalisch dargeboten haben. Schade, dass es nur zwei Stücke waren. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

  • Torsten Rehfelder (Dienstag, 25. Dezember 2012 12:39)

    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Gerhard Mueller (Freitag, 07. Dezember 2012 01:48)

    Hallo Birgit, Brigitte u. Kathrin,
    ich gruesse euch aus Shanghai wo ich mich derzeit auf Geschaeftsreise befinde. Freue mich schon auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem Orchester Hohnerklang. Wuensche euch ein schoenes,
    verschneites Wochenende.
    Liebe Gruesse
    Euer Quartett-Kollege
    Gerhard

  • Sven (Dienstag, 04. Dezember 2012 05:47)

    Hallo,
    gibt es ein Programm für die Benefizversnstaltung im Januar? Sind neben Euch noch weitere Programmpunkte geplant?
    Würde gerne kommen, möchte aber zuvor wissen was alles geboten ist.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Sven Schreijäg

  • Peter Pfründer (Sonntag, 18. November 2012 21:43)

    Total klasse Homepage. Fühle mich richtig wohl u. gut informiert.

  • Marie (Dienstag, 30. Oktober 2012 13:40)

    thank you very much for your great concert in Chênée. I enjoyed it very much. Too sad that only a small number of visitors joined to your concert.

  • Roland Siegmann (Mittwoch, 17. Oktober 2012 18:08)

    Liebes Harmonicamento,
    ein herzliches Dankeschön und ein dickes Kompliment an euch alle die ihr ein tolles, faszinierendes und gleichermaßen harmonisches Konzert in Brigachtal gegeben habt. Auch wenn in den hinteren Reihen
    nicht immer jede einzelne Stimme genau gehört werden konnte so war es dennoch ein grandioser Hörgenuss.

  • Fritz (Montag, 08. Oktober 2012 17:23)

    wir sehn uns in Brigachtal. Freue mich auf das Konzert.

  • Jens Zickler (Samstag, 25. August 2012 19:44)

    Hallo Harmonicamento,
    kann man euch auch für eine Geburtstagsfeier buchen? Wäre nett wenn ihr euch bei mir melden würdet. Meine Email Adresse erhaltet ihr ja jetzt automatisch.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Jens Zickler

  • Regine Solms (Samstag, 21. Juli 2012 19:48)

    Sehr schöne Musik u. tolles Outfit. Weiter so!

  • Rudolf (Freitag, 25. Mai 2012 20:46)

    Hallo,
    habe kürzlich eure CD erhalten. Ist total unterhaltend. Macht Spaß euch zuzuhören.

  • Elisabeth Ruß (Montag, 21. Mai 2012 17:29)

    Hallo Harmonicamento
    wünsche euch allen einen schönen Sommer und erfolgreiche Konzerte im In- und Ausland.
    Liebe Grüße
    Elisabeth Ruß

  • Martin (Dienstag, 24. April 2012 17:23)

    wir sehn uns beim nächsten kurs in trossingen. ich freu mich drauf.

  • Benno (Freitag, 13. April 2012 19:47)

    Hallo,
    ich hätte mal ne Frage: spielt ihr schon den neuen Baß von Hohner, den mit dem Kunststoffkörper? Auf euren Bildern kann man das nicht genau erkennen.

  • Wilhelm (Mittwoch, 11. April 2012 09:50)

    Hallo Harmonicamento,
    habe den Artikel über euch im Jahrbuch gelesen. Sehr schön. Weiterhin viel Erfolg mit unseren Trossinger Bläsle.

  • Lumo (Mittwoch, 04. April 2012 12:20)

    ... finde eure Site super aufgeräumt u. aktuell. Selbst an Ostern habt ihr gedacht.

  • José Peralta (Mittwoch, 28. März 2012 16:24)

    Best wishes from Portugal. I just ordered your CD Leckerbissen.

  • Gertrud Villinger (Freitag, 23. März 2012 23:57)

    Hallo Harmonicamento,
    kann man eure Arrangements auch irgendwo beziehen? Wir spielen auch in einem Ensemble und finden eure Musik total gut. Wäre super, wenn ihr uns sagen könntet wo welchen Verlag dies möglich ist.

    Getrud Villinger

  • Sebastian (Dienstag, 20. März 2012 18:17)

    schöne Site und gute Musik

  • Isolde Berger (Montag, 12. März 2012 14:21)

    Liebes Harmonicamento,
    ein guter Bekannter hat mir erzählt, dass er Harmonicamento in Slowenien gehört und erlebt hat. Er war total begeistert und hat mir von eurer CD vorgeschwärmt. Wie kann ich diese bestellen?
    Herzliche Grüße
    Isolde Berger / Klagenfurt

  • Sabine Stelzle (Freitag, 17. Februar 2012 16:31)

    Hallo Harmonicamento,
    habe soeben gelesen, dass Willi Burger die neue CD Harmonica Leckerbissen sehr positiv beschrieben hat. Ich kann dies nur bestätigen da ich ihre neue CD schon erworben habe und diese ebenfalls sehr
    harmonisch bewerte.
    Ich freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen und Live-Auftritte.
    Weiter so!

    Gruß aus Hamm

    Sabine Stelzle