Über uns

Unser Mundharmonika-Quartett "Harmonicamento" besteht seit Januar 1998. Hinter unserem Ensemble verbergen sich vier erfahrene Mundharmonika-spieler.

Das Debüt gab unser Quartett eigentlich schon 1997 bei den Wertungsspielen des World Harmonica Festivals in Trossingen. Das damalige Wertungsstück, mit welchem wir in der offenen Kategorie den ersten Platz belegten, gab unserem Ensemble den heutigen Namen. Diesen Erfolg konnten wir 2001 wiederholen.

 

In all den Jahren hatten wir mehrere hundert Auftritte im In- und Ausland. Besondere Highlights waren hierbei die Konzertreisen nach Japan (Tokio), Russland (Moskau), USA (Virginia Beach), Estland (Pärnu), Slowenien (Begunie), ... sowie die unzähligen Konzerte in Deutschland.

 

AKTUELLES

Hier finden Sie unsere aktuellen Konzerttermine 2024

 

>> klick

Unsere Lehrgänge u. Seminare im Jahr 2024

>> klick

Besucher / Klicks

Letzte Aktualisierung am 31.01.2024

Druckversion | Sitemap
© Harmonicamento